Grußworte

 von Bürgermeister Axel Buch

 

Sehr geehrte Internet-Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich für die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Hürtgenwald interessieren. Einige interessante und informative Seiten warten auf Sie.

Als Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald ist es mir ein besonderes Anliegen, für die vielen ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder und ihre Belange da zu sein.

Trotz bescheidener finanzieller Möglichkeiten hat die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald mit Unterstützung der Gemeinde in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen in der Verbesserung der technischen Ausrüstung und der Geräte­häuser unternommen. Hierbei wurde mit Eigen­initiative und großem Engagement Beachtliches geschaffen. Mein Dank gilt daher besonders den Mitgliedern der Feuer­wehr, die hierzu beigetragen haben. Besonders hervorheben möchte ich aber die große Leistung aller Feuerwehr­mit­glieder, stehen sie doch zu jeder Zeit, egal ob werktags oder in ihrer Freizeit, für einen ehrenamtlichen Dienst zur Sicherheit der Allgemeinheit bereit. Oftmals sind sie dabei selbst großen Gefahren ausgesetzt.

Ich wünsche mir, dass die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald noch lange Zeit der gewohnt verläßliche Part­ner in unserer Gemeinde bleibt und dass viele Mitbürger­innen und Mitbürger weiterhin aktiv unsere Feuerwehr unterstützen.

Ihnen wünsche ich viel Spass beim Surfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Axel Buch

Bürgermeister der Gemeinde Hürtgenwald