Start der Kinderfeuerwehr in Straß

Hier ein Bericht zur Auftaktveranstaltung der Kinderfeuerwehr in Straß (andere Löschgruppen folgen bald):

Am Anfang fehlten uns die Worte aber jetzt sind wir einfach überwältigt und dankbar.
Was für ein Start für unsere Kinderfeuerwehr. Über 30! Kinder sind mit ihren Eltern unserer Einladung gefolgt und haben einen wunderschönen Spätnachmittag bei uns verbracht.
Während die Eltern durch uns über unsere Aktivitäten und Pläne informiert wurden, haben wir die Kids in das Kinderfeuerwehrleben eintauchen lassen.
Das Schönste waren die vielen glücklichen Kinder.

Ein großer Dank geht dabei an unser Team: Leiterin Dina Esser, Bernadette Haupt, Christian Köster, Bastian Ganser und Katharina Maus. Vielen Dank für Eure Zeit, die ihr in die Vorbereitung gesteckt habt. Es war großartig und es wird großartig werden.

Bericht und Foto: Löschgruppe Straß