Einsatz 039_16.06.2017 PE 1 Verkehrsunfall bei Großhau

Datum: 16.06.2017
Alarmierungszeit: 18:53 Uhr
Ortslage: Großhau, Bundesstraße 399
Einsatzstichwort, Meldung: PE 1, Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Alarmierte Einheiten:

- Löschgruppe Hürtgen

- Löschgruppe Großhau

- Löschgruppe Straß

- FTZ Stockheim (RW 2)

- Rettungsdienst

- Polizei

Informationen zum Einsatzablauf:

Die Feuerwehr Hürtgenwald wurde am Freitag zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die Bundesstraße 399 alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde ein auf dem Fahrzeugdach liegender Pkw vorgefunden. Die Person war aber nicht eingeklemmt und konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Seitens der Feuerwehr wurde außerdem die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.