Die Feuerwehr Hürtgenwald hilft!

Die Löschgruppen der Feuerwehr Hürtgenwald unterstützten auch nach der Abarbeitung der Unwettereinsätze tatkräftig bei Aufräumarbeiten und Spendenaktionen in der Region:

Am Samstag unterstütze die Löschgruppe Bergstein nach einem Aufruf des Ortsvorstehers von Bergstein/Zerkall Karsten Pelzer (selbst auch Mitglied der Löschgruppe Bergstein) mit zahlreichen anderen Helfern die Mitarbeiter der Papierfabrik Zerkall bei den Aufräumarbeiten auf dem Firmengelände, dazu wurden auch eigene Maschinen und Geräte mitgebracht:

Die Löschgruppe Gey unterstüttze am Sonntag bei Aufräumarbeiten in Zweifall:

Die Löschgruppe Vossenack half am Sonntag bei der Futtermittelaktion der Famile Kaulen (Bosselbacher Hof) tatkräftig mit. Am Montag haben sich weitere vier! Löschgruppen der Feuerwehr Hürtgenwald dieser Aktion angeschlossen: