Abschied in die Ehrenabteilung nach fast 51 Jahren aktiven Feuerwehrdienst

Am 03.05.2023 hatte die Löschgruppe Vossenack einen ganz besonderen Einsatz.
Unser Kamerad und Ehrenlöschgruppenführer Brandinspektor Günter Rüttgers scheidet am 05.05.2023 nach fast 51 Jahren altersbedingt mit dem Erreichen des 67. Lebensjahrs aus dem aktivem Dienst in der Feuerwehr aus.
Während Günters letztem Übungsdienstabend wurde die Löschgruppe zu einem eigens organisierten fiktiven Einsatz alarmiert.  Das Ziel war es, dass Günter sein "letztes Feuer" in seiner aktiven Laufbahn löschen musste. Selbstverständlich leitete er den Einsatz auch als Gruppenführer.
Nach erfolgreichem Einsatz und geglückter Überraschung kehrte die Löschgruppe zum Gerätehaus zurück, wo man den Abend in gemütlicher Runde mit kühlen Getränken und etwas Gegrilltem ausklingen ließen.
Wir wünschen Günter für die Zukunft alles Gute und freuen uns ihn als Mitglied der Ehrenabteilung bei verschiedenen Gelegenheiten begrüßen zu können.