Einsatz 001_01.01.2016: Vorfahrt missachtet - zwei Personen verletzt

Am Freitagnachmittag befuhr eine 58jährige Fahrzeugführerin aus Simmerath die L 24 (Jägerhausstraße) von Zweifall in Fahrtrichtung B 399. An der Einmündung zur B 399 wollte sie nach links inRichtung Vossenack abbiegen. Dabei missachtete sie das Stoppzeichen und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 48jährigen Fahrzeugführers aus Aachen, der die B 399 in Fahrtrichtung Lammersdorf befuhr. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Die 46jährige Beifahrerin des aus Vossenack kommenden Fahrzeugführers sowie die Unfallverursacherin wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Quelle: Pressestelle Polizei Düren

Bilder Quelle: Aachener Nachrichten psm