Rückblick: 107 Einsätze für die Feuerwehr Hürtgenwald im Jahr 2019

107 Einsätze wurden durch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hürtgenwald im Jahr 2019 abgearbeitet.

Besonders das Jahresende hatte es in sich: In der letzten Dezemberwoche mussten alleine drei bestätigte Feuer gelöscht werden.

Neben den 107 Einsätzen wurden weiterhin noch mehrere Brandsicherheitswachen und Zugbegleitungen durchgeführt, die durch die Leitstelle zwar als Einsatz geführt werden, jedoch in dieser Statistik nicht berücksichtigt sind.

Alle Einsätze des Jahres 2019 sind hier zu finden:

Einsatzberichte

Einige Impressionen aus dem Jahr 2019 (Ein Klick auf das Bild führt zu entsprechenden Einsatzbericht):

Haben Sie Interesse die Freiwillige Feuerwehr Hürtgenwald zu unterstützen und möchten selbst als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann aktiv werden?

Hier gibt es weitere Infos: Mitglied werden!